Kurse und Kurszeiten im Überblick:

mittwochs:

09:00-09:45 Das Malspiel mit Maya für die ganz Kleinen (1-3 Jahren)

16:30-18:00 Das Malspiel mit Maya für Alle ab 3 Jahren

donnerstags:

19:30-21:00 Malspiel mit Maya für Erwachsene

samstags:

14:30-16:00 Das Malspiel mit Maya für Alle ab 3 Jahren

16:30-18:00 Das Malspiel mit Maya für Alle ab 3 Jahren

 

Zu allen Themen kannst Du uns auch gerne anrufen  (Tel: 0178 8023 196) oder schick uns eine Nachricht an studio@sternstunden-malort.de

Für Alle die gerne Malen kommen möchten, aber das Malen lieber als Einzel-Event buchen würden, bietet der Malort tolle Alternativen an: alle Infos dazu findest Du unter ‚Specials‘

 

Unsere Kurse im Detail:

Für Kinder von 1-3 Jahren:

Das Malspiel mit Maya für die ganz Kleinen (mit einem Elternteil)

Für alle Eltern, die ihr Kind bei den ersten Malversuchen direkt richtig begleiten möchten und die sich einen optimalen Start für die Entwicklung ihres Kindes und seine Kreativität wünschen.

Dafür gibt es folgende Zeiten:

dienstags: 10:30-11:15

mittwochs: 09:00-09:45

 

Das Malspiel mit Maya für Kinder ab 3 Jahren:

Max. 10 Teilnehmer (altersgemischte Kurse), 90 Minuten, wöchentliche Kurse oder alle zwei Wochen, Einstieg in laufende Kurse jederzeit möglich. Vorkenntnisse oder Malerfahrung NICHT notwendig. Vor der Anmeldung zum Malspiel findet ein individuelles Gespräch für Erwachsene sowie Kinder und deren Eltern statt. Kinder dürfen bei diesem Termin die Malort-Materialien ausprobieren.

Um eine individuelle Entwicklung und einen optimalen Ausgleich zum Alltag zu ermöglichen, ist eine regelmäßige Teilnahme am Malspiel zu empfehlen. Ein ausführliches Beratungsgespräch über das Malspiel gehört immer zur Anmeldung. Am Malspiel kannst Du einmal in der Woche oder alle zwei Wochen teilnehmen.

Dafür gibt es folgende Zeiten:

mittwochs:  16:30-18:00

samstags: 14:30-16:00 und 16:30-18:00

 

Das Malspiel mit Maya für Erwachsene:

Abschalten, loslassen, sich auf eine Reise begeben und gleichzeitig ankommen. Das sind die wunderbaren Nebeneffekte für Erwachsene im Malort. In unseren kleinen Gruppen bekommst Du unterschiedliche Mal-Materialien an die Hand und Du kannst Dich ohne Druck und Erwartungen einfach einmal ausprobieren und experimentieren. So trittst Du nicht nur in einen spannenden Dialog mit Dir selbst, sondern Du öffnest und nährst auch Deinen kreativen Raum in dem Dein malerischer oder zeichnerischer Ausdruck automatisch wachsen kann.

Max. 10 Teilnehmer, 90 Minuten, wöchentliche oder zweiwöchentliche Kurse, Einstieg in laufende Kurse jederzeit möglich. Vorkenntnisse oder Malerfahrung NICHT notwendig. Vor der Anmeldung zum Malspiel findet ein individuelles Gespräch für Erwachsene statt.

Um eine individuelle Entwicklung und einen optimalen Ausgleich zum Alltag zu ermöglichen, ist eine regelmäßige Teilnahme am Malspiel zu empfehlen. Ein ausführliches Beratungsgespräch über das Malspiel gehört immer zur Anmeldung.

Dafür gibt es folgende Zeiten:

donnerstags: Malspiel 19:30–21:00

ROBOTIK 101 / Roboterworkshops

Die Roboterworkshops sind im neuen Jahr wieder bei uns! Folgt uns auf Instagram (sternstunden_creatice_space) um alle Infos als Erste zu bekommen.

Für Fragen oder zur Anmeldung bitte eine Email an uns: studio@sternstunden-malort.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckwerkstatt mit Studio Lula:

Der nächste Druckworkshop mit Laura steht nicht fest.

Programmieren mit Owi:

Momentan gibt es leider keine wöchentlichen Angebote für den Programmierkurs mit Owi.

.